Mitglied werden im Niehler Bürgerverein e.V. von 1948 Es lohnt sich, Mitglied im Niehler Bürgerverein zu sein! Als Mitglied können Sie noch besser mitbestimmen, wie und was sich in Niehl entwickeln soll! Als Mitglied nehmen Sie aktiv an der Beseitigung von bestehenden Missständen jeglicher Art teil, zum Beispiel bei der Aufhebung des nächtlichen Fluglärms und bestehender Verkehrsprobleme! Als Mitglied tragen Sie dazu bei, unseren Ort noch freundlicher und lebenswerter zu gestalten! Als Mitglied nehmen Sie direkten Einfluss auf Vorgänge mit den Ämtern der Stadt Köln! Als Mitglied weisen Sie auf dringende zu beseitigende Probleme im Umweltschutz hin! Als Mitglied verpflichten Sie sich, aktiv zu einer Verbesserung der Lebensqualität und der Umwelt sowie des Naturschutzes in Niehl beizutragen! Also zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an. Werden Sie Mitglied im Niehler Bürgerverein e.V. von 1948.  Ansicht und download Beitrittserklärung Ansicht und download Satzung