Blasorchester MC-Kapelle Köln e.V. von 1924 Das Blasorchester wurde bereits 1924 auf einem Jahresausflug der Marianischen Männer- und Jünglings-Congregation nach Altenberg gegründet. Mit seinem reichhaltigen Repertoire vom Medley bis zum Choral tritt es bei verschiedenen Anlässen auf.
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Köln - Niehl, gegr. 1849 e.V Die Niehler Schützen wurden erstmals um 1262 in einer alten Chronik zusammen mit den Stammheimer Schützen erwähnt. Seit der Vereinsgründung im Jahr 1849 fühlen sie sich den Leitlinien des Rheinischen Schützen-Bundes und der Erzbruderschaft des heiligen Sebastian verpflichtet.
Karnevalsgesellschaften
Musik-Schwerpunkte sind: neues Kirchenliedgut, Jugendmesslieder, Gospels, Musicals, kölsche Lieder und vieles mehr.
Für Millionen von Menschen die schönste Nebensache der Welt - Fußball!
Eine Auswahl von Vereinen
Startseite Über uns Aktuelles Niehler Vereine Geschäftsleben Presse Kontakt Niehler Vereine