Niehler Bürgerverein e.V. von 1948

E-Mail: info@niehler-buerger-verein.de

Web: www.niehler-buerger-verein.de

Inhaltlich Verantwortlicher: Bernd Valjeur [Vorsitzender]

Der Niehler Bürgerverein e.V. von 1948 prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten in regelmäßigen Abständen.

Trotz aller Sorgfalt können sich Daten zwischenzeitlich geändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Des Weiteren behält sich der Niehler Bürgerverein e.V. von 1948 das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312 O 85/98 „Haftung für Links“ entschieden, daß durch die Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten sind. Das lässt sich nur verhindern, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Wir distanzieren uns daher von allen Inhalten, die sich hinter den angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werden wir selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen. Sollte Ihre Homepage gegen Ihren Wunsch in unserer Referenzliste verzeichnet sein, dann wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden den Link dann umgehend löschen.