Mitglied werden im Niehler Bürgerverein e.V. von 1948

Im Niehler Bürgerverein e.V. setzen sich engagierte Menschen ehrenamtlich für ihr Veedel ein und fühlen sich mit ihm verbunden.

Durch das stetige Wachstum unserer Mitgliederzahl können wir gemeinsam effektiv zu einer positiven Entwicklung für alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Geschäftstreibende im Niehler-Veedel beitragen.

Wir haben langjährige und etablierte Kontakte zu allen relevanten Stellen der Stadt Köln sowie zu den Politikerinnen und Politikern im Kölner Rat und der Bezirksvertretung.

Es ist lohnend, dem Niehler Bürgerverein e.V. beizutreten!

• Als Mitglied haben Sie eine noch stärkere Mitsprache bei der Entwicklung von Niehl!
  • Durch Ihre Mitgliedschaft beteiligen Sie sich aktiv an der Behebung verschiedener Missstände, wie beispielsweise der Bekämpfung von nächtlichem Fluglärm und bestehenden Verkehrsproblemen!
  • Ihre Mitgliedschaft trägt dazu bei, unseren Ort noch freundlicher und lebenswerter zu gestalten!
  • Als Mitglied haben Sie direkten Einfluss auf Vorgänge in Zusammenarbeit mit den Ämtern der Stadt Köln!
  • Ihre Mitgliedschaft ermöglicht es Ihnen, auf dringende Umweltprobleme aufmerksam zu machen, die behoben werden müssen!
  • Als Mitglied verpflichten Sie sich aktiv dazu, zur Verbesserung der Lebensqualität, des Umweltschutzes und des Naturschutzes in Niehl beizutragen!

Zögern Sie also nicht länger und treten Sie dem Niehler Bürgerverein e.V. von 1948 bei. Sprechen Sie uns gerne an!

Beitrittserklaerung

Die Satzung